Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Bücher Herunterladen Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker

Bücher Herunterladen Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker

From the collections, the book that we offer refers to the most desired publication in the world. Yeah, why do not you become one of the globe readers of Der Tanz Unseres Lebens, By Noa C. Walker With several curiously, you could transform as well as keep your mind to get this publication. Actually, guide will certainly reveal you the fact and fact. Are you curious what sort of lesson that is provided from this publication? Doesn't lose the moment a lot more, juts read this book whenever you want?

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker


Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker


Bücher Herunterladen Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker

Nach paar Mal, schließlich das Buch, das wir, wie Sie auch warten, kommt. So erleichtert diese wunderbare Publikation leicht zugänglich zu erhalten, auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen. Dies ist das Buch, das DDD. Wenn Sie immer noch so hart fühlen das gedruckte Buch in Führung Laden zu bekommen, könnten Sie wieder bei uns mitmachen. Wenn Sie jemals Führung in weicher Datei aus diesem Buch erhalten haben, könnte man leicht zur Zeit als Referenz erhalten.

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Noa C. Walker wurde 1969 geboren und erlernte den Beruf der Bürokauffrau im Groß- und Einzelhandel. Anschließend absolvierte sie die Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin. Inzwischen ist sie verheiratet, hat fünf Kinder und widmet sich seit einigen Jahren hauptberuflich ihrer großen Leidenschaft, dem Schreiben. Mit ihrem Roman »Du, ich und die Farben des Lebens« erreichte sie viele begeisterte Leser/innen. Als Elisabeth Büchle hat sie bereits zahlreiche gut recherchierte, spannende und romantische Romane veröffentlicht, die mehrfach ausgezeichnet wurden, unter anderem mit dem 2. Platz des DeLiA-Literaturpreises.

Produktinformation

Taschenbuch: 400 Seiten

Verlag: Tinte & Feder (28. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 1542048516

ISBN-13: 978-1542048514

Größe und/oder Gewicht:

18,6 x 2,5 x 12,6 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.6 von 5 Sternen

130 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 124.354 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mir hat der Roman "Ich, Du und die Farben des Lebens" von Noa C. Walker wirklich sehr gut gefallen, daher habe ich mir auch dieses Buch gekauft. Leider musste ich bereits im ersten Drittel aufhören zu lesen, da mich weder der Schreibstil noch der Inhalt angesprochen haben. Die ewigen Zitate von Zoè sowie die seichten Dialoge der Romanfiguren waren für mich eher nervig, so dass ich das Buch beiseite gelegt habe. Schade.

Wieder ein gelungener Roman von Noa V. Walter. Ich habe gelacht,geweint, geschmunzelt, mitgelitten und habe dem E de entgegen gefiebert, aber auch gehofft, dass es nicht so schnell kommt.Klare Kaufempfehlung. Ich hoffe noch viele Bücher von Frau Walker lesen zu dürfen.

Auf jeden Fall ist dieses Buch zu empfehlen. Sehr einfühlsam geschrieben. Man kann nicht mehr aufhören zu lesen und vor Allem kann man das Ende nicht vorhersehen. Es kommt ganz anders, als man denkt.

Ein wunderschönes Buch, voll tiefer Gefühle und mit einem ebenso tiefen Verständnis für die menschliche Seele, ihre Höhen und ihre tiefen Abgründe!

Nachdem ich : Du, ich und die Farben des Lebens- gelesen hatte-verschlinge ich die Bücher von Noa C. Walker geradezu. Jedes Buch ist von Anfang bis Ende spannend und zu Herzen gehend. Man ist sofort gefangen in der Handlung und will es nicht mehr aus der Hand legen. Nur zu empfehlen.

Das ist mein erstes Buch dieser Autorin gewesen und wird auch nicht mein letztes sein. Ein sehr schöner Schreibstil. Sehr Gefühlvoll und hat mich von Anfang an mitgerissen.Es zeigt, dass jeder im Leben ein Päckchen zu tragen hat und sich Träume, je nach Lebenslage, auch verändern können.Definitiv eine Kaufempfehlung für kuschelige Abende auf der Couch.

Schön erzählt in Richtung Märchen. Aber ich lieeebe märchenhafte Geschichten, denn sie machen den Alltag leichter, denn der ist schwer genug.

Eine sehr emotionale Geschichte, die mich sehr berührt hat. Unbedingt zu empfehlen, vor allem für die jetzt beginnende kalte Jahreszeit ein guter Roman für entspannte Stunden. Viel Spaß beim Lesen!

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker PDF
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker EPub
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker Doc
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker iBooks
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker rtf
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker Mobipocket
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker Kindle

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker PDF

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker PDF

Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker PDF
Der Tanz unseres Lebens, by Noa C. Walker PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright creampiez
Back To Top